Sanierung der Sporthalle im Schulzentrum ist fertig

Die Bauarbeiten an der Turnhalle am Eingang des Schulzentrums sind nach einer Bauzeit von 8 Monaten Ende 2020 fertig gestellt worden. Die Bauarbeiten konnten problemlos durchgeführt werden und bezogen sich überwiegend auf die energetische Ertüchtigung des Gebäudes. So wurde unter anderem die Lüftungsanlage sowie die Heiz- und Regeltechnik erneuert.

 

Mit der energetischen Ertüchtigung entspricht das Gebäude den heutigen Anforderungen an eine moderne Sport- und Spielstätte.

Die Ertüchtigung der Turnhalle ist nach den energetischen Ertüchtigungen des Hauptschul- und Realschulgebäudes sowie des Grundschulgebäudes das mittlerweile 4 Hochbauvorhaben im Schulzentrum, dass mit Mitteln aus der Städtebauförderung ertüchtigt wird.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert